Neuigkeiten

Eigentumswohnungen in VK Verkauf gestartet 2023

Insgesamt 4 Wohnungen mit Aufzug, Tiefgarage, Fertigteilgaragen sowie Aussenstellplätzen. Verkauf ab sofort gestartet.

Massive Betontreppen und Holzstufen – der neue Treppen-Trend!

Die Ausführungsmöglichkeiten einer Treppe sind so vielfältig, wie die unterschiedlichen Stile unserer Kunden.

Ein erfolgreiches Jahr im Neubaugebiet Heusweiler

2022 war ein erfolgreiches Jahr im Neubaugebiet Heusweiler: die ersten Bauherr:innen sind bereits in ihre Lechner-Häuser eingezogen!

Coming Soon! Eigentumswohnungen in Großrosseln

Ende 2023 starten wir in ein neues Bauprojekt!

Willkommen auf der Welt

Hausbau, Hochzeit und Geburt - große und emotionale Ereignisse, welche oftmals zeitlich dicht zusammenliegen. Wir wünschen unseren Bauherr:innen alles Gute...

Faule Kompromisse? Nicht mit uns!

Mit einer intensiven und detaillierten Planung ist fast jedes Grundstück ohne große Kompromisse zu bebauen. In den vergangenen 4 Jahren...

Ehrlich und Transparent – Unsere Beratungspolitik

Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum versorgt und gut aufgehoben fühlen. Ehrliche und transparente Beratung ist uns daher sehr...

Ob Beschichtung, Parkett oder Fliesen: Bei uns finden Sie den passenden Boden!

Neben klassischen Bodenbelägen, wie Fliesen, Parkett und Vinyl, bieten wir Ihnen…

Erfolgreicher Abschluss!

Die Baumaßnahme für unsere Kunden in Saarbrücken wurde nun erfolgreich beendet. Auch wenn der Abschied schwer fällt, sind alle Beteiligten...

Unser Sortiment erweitert sich!

Eine Photovoltaikanlage in Kombination mit einem Akkuspeicher bietet zahlreiche Vorteile. Während die PV-Anlage tagsüber Strom erzeugt, kann der überschüssige Strom...

Einfamilienhaus im Bauhausstil

Hochwertiges Parkett und etagenübergreifende Fensterelemente - Dieses wunderschöne Einfamilienwohnhaus wurde nun schlüsselfertig an unsere Kunden in Völklingen übergeben.

Eigentumswohnungen in Köllerbach

Insgesamt 16 Wohnungen aufgteteilt auf 2 Gebäude mit Aufzug, Tiefgarage, Fertigteilgaragen sowie Aussenstellplätzen.
Alle Wohnungen verkauft.

WBL Lechner